Wintergrillen CSU Burk 2019

Hatte der Hauptorganisator, Stadtrat und CSU Ortsvorsitzende von Burk Holger Lehnard um 14 Uhr noch Sorgenfallten auf der Stirn, da neben Sturmböhen in Burk auch ein gewaltigter Regenschauer hernieder ging, so hellte sich seine Mine zu Beginn der Veranstaltung um 16 Uhr merklich auf, da die Sonne lachte.

Neben einer Feuerschale, an der man sich aufwärmen konnte gab es, zur freute der vielen Kinder, auch ein kleines Lagerfeuer. Die vierzig Gäste wurden mit Brätwürsten vom Holzkohlen-Grill, Kinderpunsch, Glüchwein, Weihnachtsbier und anderem verköstigt.

Besonders schätzten die Gäste, dass unser Landrat Dr. Hermann Ulm und der Oberbürgermeisterkandidat der CSU in Forchheim Udo Schönfelder
(https://www.udo-fuer-uns.info/schwerpunkte)

vorbei kamen und sich an den Stehtischen den Fragen der Anwesenden stellten. In geselliger Runde, an der wärmenden Feuerschale stand man lange zusammen.

Einen herzlichen Dank sprach der Vorsitzende Holger Lehnard dem Team aus, die diese gelungen Veranstaltung erst möglich gemacht haben -
Maria-Luise Lehnard, Conny Hartmann, Johannes Gareus und Alex Schink
.

Die ersten Gäste treffen ein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Für den CSU Ortsverband Burk wieder eine Veranstaltung "Näher am Menschen"!