Familiennachmittag CSU Burk im Biergarten 1. FC Burk

Das traditionelle Familienfest des CSU Ortsverbands Burk zu Ferienbeginn fand in diesem Jahr im herrlichen Biergarten des 1. FC Burk statt.

Über 30 Kinder und 60 Erwachsene trafen sich um einen geselligen Nachmittag zu verleben.
Für die Kinder waren 10 Spielstationen aufgebaut worden bei denen sie ihre Geschicklichkeit ausprobieren durften.
Als kleine Belohnung gab es  für jedes Kind ein Eis und ein kleines Geschenk.

Der Vorsitzende des CSU Ortsverbandes Burk und Stadtrat, Holger Lehnard, konnte, neben den Stadträten Gerhard Käding und Dr. Günther Hammer,  
auch MdL Michael Hofmann, Landrat Dr. Hermann Ulm, mit Familie und den Oberbürgermeister-Kandidaten für die Stadt Forchheim Udo Schönfelder an diesem Tag begrüßen.

Der Dank von Holger Lehnard ging an die Damen des CSU Ortsverbandes, die in gewohnter Weise einen sehr attraktiven Parcours aufgebaut hatten und dem 1. FC Burk für die gute Bewirtung.

Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung!

Im Biergarten des 1. FC Burk

 

 

Dr. Günther Hammer - auf der Station - "Der Ball muss in den Eimer"

 

Sehr begehrt bei den Kindern – Klebe-Tattoos!

 

Der CSU Vorsitzender Holger Lehnard bringt MdL Michael Hofmann zur Spielstraße

 

Ein Teil der "Spielstraße"!

 

Die Station "Sackhüpfen" wird fachmännisch erklärt!?

 

Wir gewinnt das Rennen? Udo Schönfelder OB-Kandidat oder Michael Hofmann MdL Cool

Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung!